GENIALE MENSCHEN BEGINNEN GROßE WERKE, FLEIßIGE VOLLENDEN SIE

Leonardo da Vinci

MALER KAUFMANN • DER BUNTE HUND AUS SCHÖFFENGRUND

Unser Maler- und Lackiererunternehmen wurde im Jahre 2009 von dem Maler- und Lackierermeister Christian Kaufmann gegründet. Anfang 2012 erfolgte der Umzug in die neuen Geschäftsräume in Schöffengrund - Schwalbach.

Nach bestandener Prüfung als Gebäudeenergieberater im Jahr 2010, wurde das Unternehmen durch me. Christian Kaufmann stetig ausgebaut. Heute zählen neben der Fülle von Privatkunden auch zahlreiche Wohnungsbaugesellschaften zu unserem Kundenkreis.

 

Regelmäßige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen unserer 5 Mitarbeiter, gerade in dem Bereich Nachhaltigkeit, wie z. B. in Naturwandbeschichtungen, zeichnen unser modernes Unternehmen aus.

 

Wir arbeiten grundsätzlich mit den höchsten Qalitätsprodukten, um langfristig die beste Kundenzufriedenheit zu erzielen. 

 

Bei uns erhalten Sie noch echtes Handwerk zu fairen Preisen.

 

Zufriedene Kunden motivieren uns, auch weiterhin alle Aufgaben zuverlässig und sauber, pünktlich und vertrauensvoll umzusetzen. Durch die Vielseitigkeit unseres Teams meistern wir jede noch so schwierige Aufgabe.

 

Sie möchten mehr über uns erfahren? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

 

Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

 

UNSER TEAM

Christian 

Meister & Gebäudetechniker

Der leidenschaftliche Kopf der Firma.

Unser Mann bei Problemen und einer, der gerne mit Menschen zu tun hat. Er steht zu 100% hinter seinen Mitarbeitern und bringt eine große Erfahrung, sowohl im Management, als auch im Unternehmertum mit.

Jens 

Geselle und Vorarbeiter

Der Mitarbeiter, der fast seit Firmengrünung dabei ist. Wir alle profitieren aus seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz. Jens feiert 2021 sein 10-jähriges Dienstjubiläum bei uns. 

 

Julian 

Geselle

Unser jüngster Mann im Team. Die neue Generation des modernen Malers. Er kümmert sich um unsere Maschinentechnik und ist nicht aus der Ruhe zu bringen. Er bewahrt immer einen kühlen Kopf.

Dustin 

Lackierspezialist

Unser Lackierspezialist ist gelernter Autolackierer. Gerade bei dem Lackieren von Türen kommt es auf die Genauigkeit an.  

Peter 

Altgeselle

Ein Maler der alten Schule, der mit seiner Erfahrung immer auf bewährte und ausgereifte Arbeitsweisen zurück greifen kann.

Louis 

Auszubildender 1. Ausbildungsjahr

Als Ausbildungsbetrieb ist es uns sehr wichtig, jungen Menschen das schöne und abwechslungsreiche Malerhandwerk in all seinen Facetten beizubringen.

Louis wird mal ein ganz "Großer", da sind wir uns alle sicher.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maler Kaufmann