GENIALE MENSCHEN BEGINNEN GROßE WERKE, FLEIßIGE VOLLENDEN SIE

Leonardo da Vinci

MALER KAUFMANN • DER BUNTE HUND AUS SCHÖFFENGRUND

Unser Maler- und Lackiererunternehmen wurde im Jahre 2009 von dem Maler- und Lackierermeister Christian Kaufmann gegründet. Anfang 2012 erfolgte der Umzug in die neuen Geschäftsräume in Schöffengrund - Schwalbach.

Nach bestandener Prüfung als Gebäudeenergieberater im Jahr 2010, wurde das Unternehmen durch me. Christian Kaufmann stetig ausgebaut. Heute zählen neben der Fülle von Privatkunden auch zahlreiche Wohnungsbaugesellschaften zu unserem Kundenkreis.

 

Regelmäßige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen unserer 5 Mitarbeiter, gerade in dem Bereich Nachhaltigkeit, wie z. B. in Naturwandbeschichtungen, zeichnen unser modernes Unternehmen aus.

 

Wir arbeiten grundsätzlich mit den höchsten Qalitätsprodukten, um langfristig die beste Kundenzufriedenheit zu erzielen. 

 

Bei uns erhalten Sie noch echtes Handwerk zu fairen Preisen.

 

Zufriedene Kunden motivieren uns, auch weiterhin alle Aufgaben zuverlässig und sauber, pünktlich und vertrauensvoll umzusetzen. Durch die Vielseitigkeit unseres Teams meistern wir jede noch so schwierige Aufgabe.

 

Sie möchten mehr über uns erfahren? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

 

Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

 

Unser Team

Christian

Meister & Gebäudetechniker

Unser Mann bei Problemen und einer, der auch gerne mit Menschen zu tun hat. Er bringt eine große Erfahrung, sowohl im Management als auch im Unternehmen mit.

Jens

Geselle und Vorarbeiter

Der Mitarbeiter der fast seit Firmeneröffnung bei uns ist.

Wir alle profitieren von seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz.

Julian

Geselle

Unser Geselle der neuen Generation und unser Mann für die Maschinentechnik

Peter

Geselle

Unser Altgeselle der alten Schule besticht durch die Feinheiten, die bis ins Detail gehen.

Susanne

Büro

Sie dreht erst richtig auf, wenn´s kniffelig wird. Kundenzufriedenheit ist ihr wichtigstes Ziel

Max

Azubi 1. Lehrjahr

Max, unser Senkrechtstarter wird mal ein ganz Großer er erfreut sich über jede neue Aufgabe, die er mit Bravour löst.

Louis

Azubi 2. Lehrjahr

Unser Mann für die groben Arbeiten.

Immer pünktlich und zuverlässig

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maler Kaufmann