GENIALE MENSCHEN BEGINNEN GROßE WERKE, FLEIßIGE VOLLENDEN SIE

Leonardo da Vinci

MALER KAUFMANN • DER BUNTE HUND AUS SCHÖFFENGRUND

Unser Maler- und Lackiererunternehmen wurde im Jahre 2009 von dem Maler- und Lackierermeister Christian Kaufmann gegründet. Anfang 2012 erfolgte der Umzug in die neuen Geschäftsräume in Schöffengrund - Schwalbach.

Nach bestandener Prüfung als Gebäudeenergieberater im Jahr 2010, wurde das Unternehmen durch me. Christian Kaufmann stetig ausgebaut. Heute zählen neben der Fülle von Privatkunden auch zahlreiche Wohnungsbaugesellschaften zu unserem Kundenkreis.

 

Regelmäßige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen unserer 5 Mitarbeiter, gerade in dem Bereich Nachhaltigkeit, wie z. B. in Naturwandbeschichtungen, zeichnen unser modernes Unternehmen aus.

 

Wir arbeiten grundsätzlich mit den höchsten Qalitätsprodukten, um langfristig die beste Kundenzufriedenheit zu erzielen. 

 

Bei uns erhalten Sie noch echtes Handwerk zu fairen Preisen.

 

Zufriedene Kunden motivieren uns, auch weiterhin alle Aufgaben zuverlässig und sauber, pünktlich und vertrauensvoll umzusetzen. Durch die Vielseitigkeit unseres Teams meistern wir jede noch so schwierige Aufgabe.

 

Sie möchten mehr über uns erfahren? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

 

Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

 

Unser Team

Christian

Malermeister & Gebäudetechniker

Unser Mann bei Problemen und einer, der auch gerne mit Menschen zu tun hat. Er bringt eine große Erfahrung, sowohl im Management als auch im Unternehmen mit.

Jens

Geselle und Vorarbeiter

Der Mitarbeiter der fast seit Firmeneröffnung bei uns ist.

Wir alle profitieren von seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz.

Julian

Malermeister

Unser Malermeister der neuen Generation und unser Mann für die Maschinentechnik.

Peter

Geselle

Unser Altgeselle der alten Schule, detailgetreu und genau, er glänzt bei den Feinheiten.

Susanne

Büro

Sie dreht erst richtig auf, wenn es kniffelig wird. Kundenzufriedenheit ist ihr wichtigstes Ziel.

Jörg

Geselle

Sorgt für gute Laune im Team, er besticht durch seine Kompetenz und keine Aufgabe ist ihm zu groß.

Marvin

Geselle

Gewissenhaft und motiviert, treibt er jedes Projekt voran. Genauigkeit ist ihm wichtig.

Louis

Azubi 3. Lehrjahr

Unser Mann, der anpacken kann.

Immer pünktlich und zuverlässig.

Silvio

Azubi 1. Lehrjahr

Silvio, unser Senkrechtstarter wird mal ein ganz Großer. Er freut sich über jede neue Aufgabe, die er mit  Bravour löst.

Druckversion | Sitemap
© Maler Kaufmann